Licht und Schatten

Licht und Schatten

​Ich habe mich in den letzten zwei Tagen (neben dem Bauen von neuen Gebäuden, Haltestellen, Trams/Tramen (?)) vor allem mit Licht und Schatten beschäftigt. (Das ist jetzt nicht auf die derzeitige politische Situation bezogen…).

Inzwischen bin ich soweit, dass ich verschiedene Tageszeiten emulieren kann, was der ganzen Angelegenheit völlig neue Perspektiven eröffnet.

Das Folgende ist eine Slide-Show die 8 verschiedene Bilder beinhaltet – zwei Perspektiven, jeweils mit Sonnenaufgang, Vormittag, Nachmittag und Sonnenuntergang. (Einfach ein bisschen warten – das Bild wechselt nach 10 Sekunden.)

 

Posted on: Juli 14, 2018Guenther

2 Gedanken zu „Licht und Schatten

    1. Ja, die Ziegel sind original – soweit man das auf Schwarz-Weiss-Fotos erkennen kann… 😉
      Es gibt nachkolorierte Postkarten, auf denen die Farbe erkennbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.